Hilf mit und werde Pate für einen oder mehrere Anteile der neuen Kunstrasenfläche

Der SV-Zernsdorf wächst (und wächst, und wächst) immer mehr, schon allein durch die stetig zunehmende Einwohnerzahl. Dem Zuwachs können wir nur durch eine Sanierung der vorhandenen Trainings- und Spielmöglichkeiten, vor allem im Jugend- aber auch im Frauenbereich gerecht werden.

Daher werden wir unseren Kunstrasenplatz sanieren und somit für alle eine optimale Trainings- und Spielstätte schaffen.

Durch das Engagement des Vorstandes vom SV-Zernsdorf e.V., den offenen Ohren bei der Stadt Königs Wusterhausen, dem Landkreis Dahme-Spreewald und der Stiftung Dahme-Spreewald der Mittelbrandenburgischen Sparkasse in Potsdam ist es uns gelungen, dass der Sache Nachdruck verliehen wurde und es zu einer Sanierung des Platzes in 2014 kommen wird.

Um die enorme Investitionssumme zu stemmen, kommt neben den Fördermitteln noch ein, für unseren Verein, sehr großer Eigenanteil hinzu. Der SV-Zernsdorf startet daher eine für den Verein neue Kampagne, die auf viel Resonanz bei allen Interessierten treffen soll.

Nur mit vielen Helfern wird es möglich sein, dieses Projekt zu realisieren! Hilf mit und werde "Pate" über einen oder mehrere Anteile der neuen Kunstrasenfläche.

 
Ich möchte Pate werden
Eine Patenschaft können Sie ganz einfach über das folgende Antragsformular beantragen
 
Für Fragen/Hiweise/Reservierungen können Sie gerne auch unser Kontaktformular nutzen.
 

 

Als Dank für Deine Hilfe erhältst Du natürlich eine Spendenquittung und ein persönliches Zertifikat, das bestätigt, dass Du dem Verein mit der entsprechenden Anzahl von Anteilen geholfen hast. Dein Name oder Deine Firma erscheinen auf einer großen Sponsorentafel zum Projekt und auf unserer Internetseite.

Der Platzbau hat begonnen
 
platzbau_02   platzbau_03   platzbau_04
 
PRESSE
G. Weihmann - Hitradio SKW vom 09.11.13
Übergabe Zertifikat  A10 Center

G. Weihmann - Hitradio SKW vom 04.01.14

» Wer wird Pate für Kunstrasen? BlickPunkt vom 25.10.13
» Platzbau beginnt im Frühjahr ...      MAZ vom 09.01.14

 

Flyer downloaden

©2014 SV Zernsdorf e.V.

Counter mit Statistik